Zoff bei „Bauer sucht Frau“: Kandidatin platzt der Kragen

Zwischen Romantik und Enttäuschung liegt dieses Jahr bei „Bauer sucht Frau“ nicht viel. Bei Kandidat Paul und seiner Alina kommt es bei einem gemeinsamen Picknick zum Zoff. Alina platzt der Kragen und sucht das Weite.

Bei „Bauer sucht Frau“ kommt es am Montag zwischen Kartoffelbauer Patrick (34) und seiner Auserwählten Alina (28) zum Zoff. Dabei fing alles mit einem romantischen Picknick an.

„Bauer sucht Frau“: Alina sucht das Weite

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick hält sich mit seiner Zuneigung gegenüber Alina noch ziemlich bedeckt. Das macht der Erziehungswissenschaftlerin sichtlich zu schaffen. Beim gemeinsamen Picknick spricht sie den Bauern darauf an: „Bisher weiß ich herzlich wenig über deine Gefühle. Das ist nicht so dein Ding, oder?

Kartoffelbauer Patrick gesteht Alina daraufhin, dass es tatsächlich schwierig für ihn sei, über seine Gefühle zu sprechen. Zudem küsse er auch nicht beim ersten Date, da er sich erst sicher sein wolle, dass sich etwas Ernstes daraus entwickeln könnte.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter(© TVNOW / Stefan Gregorowius)

Von der Antwort ist Alina nicht sonderlich begeistert und hakt nach: „Würdest du sagen, es ist wie verknallt sein?“ Peter antwortet: „Ich mag dich super gerne. Ich hab dich ins Herz geschlossen.

Alina lässt daraufhin enttäuscht den Kopf hängen und fährt sich nachdenklich durch die Haare. Der Bauer versucht zwar noch die Situation zu beschwichtigen, doch es ist zu spät. Alina steht auf und dampft wütend davon. Wie es wohl zwischen den beiden weitergeht?

Bauer Andy schickt Kandidatin vorzeitig in die Wüste

Währenddessen ist sich Bauer Andy (43) nicht sicher, für welche Frau er sich entscheiden soll. Erst durfte Nicole den Bauern kennenlernen, dann folgte Kandidatin Maya. Dann steht für den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten fest: Er hat sich in Nicole verliebt.

Also schickt er Maya vorzeitig nach Hause. „Sie hat einen tollen Charakter, ist locker drauf, aber es ist kein Funke übergesprungen. Es wird mir schwerfallen, ihr das so direkt zu sagen, aber egal, ob es für mich oder sie schmerzlich ist, muss man ihr das mitteilen“, erklärt der Bauer im Interview.

Auch bei Jungbauer Patrick und seiner Julia sowie bei Schweinebauer Thomas und Nicole knistert es gewaltig. 

Wie Maya bei „Bauer sucht Frau“ auf die Abfuhr reagieren wird und wie es zwischen Paul und Alina weitergeht, seht ihr jeden Montag um 20.15 bei RTL und schon vorab bei „TVNOW“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel