4 Produkte, die unsere Redakteurinnen zur Weihnachtszeit nicht missen wollen

Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt? Was darf uns bis ist nächste Jahr und quer durch die Weihnachtszeit begleiten. Die GALA-Redaktion hat sich potenzielle Santa-Lieblinge geschnappt und test für Sie, was die drauf haben.

2-Sekunden-Hautpflege

Produkt: Zink Gesichtswasser von Junglück
Preis: 28 Euro
Versprechen: Klärt deine Haut porentief, reguliert und hemmt Entzündungen
Wirkung: Schneller geht es nun wirklich nicht mehr! Innerhalb von zwei Sekunden ist dieses Gesichtswasser gleichmäßig aufgetragen, denn länger dauert es nicht den Sprühkopf zu betätigen und den feinen Nebel auf dem Gesicht zu spüren. Anders, als viele Toner, steckt hinter diesem Produkt geballte Wirkstoff-Power. Denn 1% Zink PCA und 4% Niacinamid regulieren die Talgproduktion. Da ich an meiner Stirn mit einer erhöhten Ölproduktion gesegnet bin, die sich in Unterlagerungen und Mitessern äußert, ist diese Wirkung sehr erwünscht. Nach zwei Wochen Anwendung konnte ich tatsächlich einen Unterschied beobachten! Nicht nur meine unebene Haut wurde glatter, auch größere Entzündungen haben sich gar nicht erst richtig entwickelt. Ich benutze es seitdem jeden Abend, mein Hautbild ist sichtbar reiner – die antimikrobiellen und entzündungshemmenden Vorteile kann ich wirklich bestätigen. Ich empfehle das Spray für jeden Hauttypen, besonders freuen wird sich aber ölige und Mischhaut. 
Darf mich im Dezember begleiten, weil: die Talgproduktion meiner Haut zwischen Kälte und Heizungsluft jede Unterstützung braucht, die sie bekommen kann.

Adieu Spannungsgefühle

Produkt: La Biosthetique Spa Wellness Soap
Preis: ca. 20 Euro
Versprechen: Die Wellness-Seife fürs Gesicht nutzt natürliche Pflanzenöle und Sheabutter aus biologischem Anbau, um die Haut rückzufetten und soll nach dem Waschen so ein samtig weiches Hautgefühl verleihen. Außerdem soll das enthaltene Glycerin Feuchtigkeit bindet, um die Haut geschmeidig zu halten und Feuchtigkeitsverlust zu verhindern.
Wirkung: Die Komposition aus grünen Limetten, Basilikum, Lemongras, rosa Pfeffer, Vanille und Zedernholz hält ihr Versprechen und hinterlässt einen warmen und frischen Duft auf meiner Haut. Nach Verwenden der Seife fühlte sich mein Gesicht vor allem bei den kalten Temperaturen, die zurzeit herrschen, zartgepflegt und geschmeidig an. Von einer ausgetrockneten Winterhaut oder Spannungsgefühle kann ab jetzt nicht mehr die Rede sein!
Darf mich im Dezember begleiten, weil: Diese Gesichtsreinigung bedeutet für mich Wellness pur! Spannungsgefühle sind nämlich trotz Cremes mein ständiger Begleiter in der kalten Jahreszeit. Mit der La Biosthetique Spa Wellness Soap ist das allerdings vergessen und es kommt ein echtes Spa- Gefühl beim Auftragen auf.

Simply the Best

Produkt: Mama Gesichtscreme "ELTERN für dich"-Naturkosmetik
Preis: ca. 11 Euro
Versprechen: Die Gesichtscreme verspricht 24 Stunden Feuchtigkeit und eine besonders hohe Verträglichkeit. 
Wirkung: Die Creme ist reichhaltig, zieht aber dennoch schnell ein – was mir persönlich sehr wichtig ist! Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bin begeistert von der Verträglichkeit der Creme. Wertvolle Bio-Öle und Hagebuttenextrakte beruhigen die Haut. Auch als Make-up-Grundlage eignet sich die Creme gut.
Darf mich im Dezember begleiten, weil: ich zum Jahresende viel unterwegs bin und die praktische Größe von 50 ml sich perfekt eignet für Reisen. Und die Creme im Zweifel auch für die ganze Familie funktioniert.

Drip it like it’s hot

Produkt: Vitamin-Infusion bei DripDrip
Preis: ab 70 Euro
Versprechen: In Hollywood sind Vitamin-Infusionen gerade in aller Munde. Stars wie Hailey und Justin Bieber oder Kendall Jenner schwören auf die intravenöse Anwendungen. Bei der IV-Therapy-Bar gibt es eine Vielzahl von Infusionen mit verschiedenen Schwerpunkten. Besonders interessierte mich der Glow-Drip, der meine fahle Winterhaut mit Glutathion, Vitamin C und Biotin zum Strahlen bringen sollte.
Wirkung: Ehrlich gesagt hatte ich anfangs Bedenken. Schließlich lässt sich niemand gerne Nadeln in den Körper stechen, oder? Doch von Schmerzen war hier keine Spur. Ein kurzer Piks, und schon war es geschafft. Knapp 30 Minuten später verließ ich das Behandlungszimmer und fühlte mich tatsächlich direkt fitter und lebendiger. Auch meine Haut bedankte sich. Da ich im Winter sehr blass bin, kam der Drip wie gerufen. Mein Gesicht strahlte und hatte endlich wieder einen Glow, bei dem man gar nicht merkt, dass in Hamburg seit gefühlten drei Monaten keine Sonne mehr geschienen hat.
Darf mich im Dezember begleiten, weil: Bei DripDrip findet man nicht nur Infusionen für einen gesunden Glow, auch der Immun-Drip ist im Winter äußerst gefragt. Zu Recht! Die Viren schwirren gerade nur so durch die Gegend, da schadet es nicht, mit einer Extraportion Unterstützung nachzuhelfen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel