"Bauer sucht Frau"-Daniel und Valentina haben noch Kontakt!

Wie hat es sich bei Daniel und Valentina nach dem großen Wiedersehen weiterentwickelt? Der Viehwirt und die Barkeeperin haben sich bei Bauer sucht Frau ineinander verliebt. Ein Paar wurde aus ihnen aber nicht: Ihre Wohnorte liegen zu weit voneinander entfernt und für die Österreicherin wäre ein Umzug erst mal nicht infrage gekommen. Dennoch gibt es kein böses Blut zwischen ihnen – im Gegenteil: Daniel und Valentina hören offenbar noch voneinander.

Gegenüber Promiflash verrät Valentina: „Daniel und ich sind immer noch in Kontakt und führen inzwischen eine tolle Freundschaft.“ Zudem betont sie, dass nicht nur die Entfernung eine Herausforderung gewesen sei. Sie hätten auch sehr unterschiedliche Arbeitszeiten. Im Nachhinein würde die 21-Jährige jedoch nichts anders machen, außer die Hofwoche intensiver zu genießen: „Da die Tage schnell vorbei sind.“

Die Zuschauer hatten sich von Daniel und Valentinas Flirt-Aus ziemlich überrascht gezeigt. In einer Promiflash-Umfrage gaben 54,7 Prozent der Teilnehmer an, die beiden gerne als Paar gesehen zu haben. Ein Liebes-Comeback hielten 67,6 Prozent der Teilnehmer einer anderen Umfrage jedoch für ausgeschlossen.

Alle Episoden von „Bauer sucht Frau“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel